Stiftungsrat Frauenhaus Aargau-Solothurn

Stiftungsrat Frauenhaus Aargau-Solothurn

Ich freue mich sehr, bekannt geben zu können, dass ich ab sofort Teil des Stiftungsrats des Frauenhauses Aargau-Solothurn bin!

Als Mitglied des Stiftungsrats übernehme ich die Verantwortung. Es ist mir eine Ehre, mich für diese wichtige Organisation einzusetzen, die Frauen und ihren Kindern Schutz und Unterstützung in schwierigen Zeiten bietet.

Das Frauenhaus Aargau-Solothurn leistet eine unschätzbar wertvolle Arbeit, um Frauen, die von häuslicher Gewalt betroffen sind, zu helfen. Gemeinsam mit einem engagierten Team werden wir daran arbeiten, die finanziellen Ressourcen zu stärken und die Bekanntheit der Organisation zu steigern.

Wenn auch Sie einen Beitrag leisten möchten, um Frauen in Not zu unterstützen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Informationen über das Frauenhaus Aargau-Solothurn und die verschiedenen Möglichkeiten der Unterstützung zu teilen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den grossartigen Menschen im Stiftungsrat und der gesamten Community, um einen positiven Einfluss zu erzielen und Veränderungen zu bewirken.

07.07.2023